Unsere Sponsoren

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte

Gästebuch

Bildergalerie

Besucher seit 2004:
Counter-Box.de

« | Home | »

Jugendfußball pur am Samstag, 11.05.13 auf dem Grötzinger Sportgelände:

Von fb-a | 28. April 2013 | Kategorie: News - Fußball

Bereits schon am Vormittag ab 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr richtet zum ersten mal der TSV Grötzingen ein Bambini und Knirpse Spieltag auf dem Rasenplatz in Grötzingen aus.

Zwei 6er Gruppen spielen auf einem Kleinfeld, 5 gegen 5 und mit einer Spielzeit von jeweils 10 Minuten. In Summe treten somit 12 Mannschaften gegeneinander an.

Alle Jugendspiele stehen ganz klar unter dem vom TSV Grötzingen vorgelebten Motto „Erlebnis vor Ergebnis“.

Für das leibliche Wohl (Kaffee und Kuchen, Waffeln, Rote Wurst und Getränke) bis ca. 12:00 Uhr ist natürlich bestens gesorgt.

Sowohl die Bambinis als auch die Knirpse würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Im Anschluss um 11:45 Uhr spielen unsere E-Juniorinnen gegen den TV Eybach. Auch hier steht das Motto „Erlebnis vor Ergebnis“  im Fokus und auch die Mädchen würden sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen sehr freuen.

Um 15 Uhr jagen dann die C-Junioren gegen die SGM Ditzenbach/Gruibingen/Obere Fils das Leder hinterher.  Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz und Ziel sollte es gegen den Tabellenletzten sein, den ersten Sieg in der neu formierten  Kreisstaffel einzufahren.

Den Abschluss  an diesem ereignisreichen Samstag werden dann die Mädels unserer Freizeitmannschaft gegen den TSV Oberboihingen machen. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Trainer Thomas Vater wäre wohl mit einem Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten sehr zufrieden.

Die Jugendleitung würde sich über zahlreiche Zuschauer an diesem Fußballtag in Grötzingen sehr freuen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und freuen sich auf interessante Begegnungen auf dem Grötzinger Sportgelände.