Unsere Sponsoren

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte

Gästebuch

Bildergalerie

Besucher seit 2004:
Counter-Box.de

« | Home | »

A-Junioren des TSV Grötzingen sensationell Hallen-Futsal-Bezirksmeister Neckar Fils!!!

Von fb-a | 22. Januar 2014 | Kategorie: News - Fußball

Am letzten Wochenende fand in der Eduard Mörike Halle in Ötlingen die Bezirksendrunde der A-Junioren Futsal Meisterschaften statt.

Bereits eine Woche zuvor haben sich die Jungs für diese Endrunde qualifizieren können.

Demnach starteten unsere A-Junioren auch mit enstprechendem Selbstbewusstsein in das erste Gruppenspiel.

Gruppengegner war der Bezirksligist TSV Weilheim/Teck. Das Spiel endete, für alle Zuschauer in der Halle überraschend, mit einem 1:0 Sieg des TSV Grötzingen.
Im zweiten Spiel gelang gegen den ASV Aichwald ein ungefährdeter 2:1 Sieg.
Gegen die SGM Schlierbach/Notzingen hieß es am Ende sogar 3:0 für den TSV.
Im letzten Gruppenspiel wurde die SGM Albershausen/Sparwiesen mit 3:2 besiegt.

Somit zogen die Jungs ohne Punktverlust in das Halbfinale ein.

Dort traf man dann auf die SGM Altdorf/Raidwangen. Diese bezwangen die Jungs ebenfalls souverän mit einem 1:0 Sieg und zogen somit in das Finale ein.

Im Finale traf man dann wiederum auf den Bezirksligisten TSV Weilheim/Teck, der im anderen Halbfinale die SGM/FC RSK Esslingen (ebenfalls Bezirksliga) mit 3:0 Toren besiegte.

Am Ende des Spiels hieß auch dieses mal wieder der Sieger TSV Grötzingen. Mit einen bärenstarken 2:0 Sieg und einer geschlossenen Mannschaftsleistung fegten die Jungs den Favoriten Weilheim wiederum vom Platz! –> Turniersieger!

Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolgserlebnis!

Das habt ihr wirklich super gemacht! Weiter so!

Die A-Junioren haben sich mit diesem Titel automatisch für das württembergische Futsal Master in Neckargartach am 16.02.14 qualifiziert.

Die Trainer würden sich dort über zahlreiche Unterstützung der Grötzinger Anhänger sehr freuen. MK

1011871_697671026933205_1434479799_n