Unsere Sponsoren

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte

Gästebuch

Bildergalerie

Besucher seit 2004:
Counter-Box.de

« | Home | »

Bundesfreiwilligendienst (BFD) / Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TSV Grötzingen ab September 2014

Von fb-a | 10. Februar 2014 | Kategorie: News - Fußball

der TSV ist ab sofort auf der Suche nach einem BFD´ler oder auch FSJ´ler ab September 2014!

Ich möchte euch deshalb bitten, hier die Werbetrommel kräftig zu rühren!
Eventuell findet sich ja auch jemand in euren Bekannten- und Verwandtenkreise,
die/der Interesse an einem Freiwilligendienst beim TSV hat.

Es können sich bundesweit alle Personen für diese Stelle bewerben.
Unterkunftsmöglichkeiten müssen selbst organisiert werden.
Der Landessportbund BaWü bietet bei der Suche aber auch Hilfe an.

Unsere Zielgruppen sind Schulabgänger/innen ab 16 Jahren (FSJ),
die noch nicht ganz genau wissen was sie nach der Schule im Sommer diesen Jahres machen möchten.
Primär suchen wir aber Bundesfreiwillige (BFD über 27 Jahre alt).
Beide o.a. Zielgruppen können sich auf diese Stelle bewerben. Es werden keine Unterschiede gemacht.

Bitte beachten, dass der Bewerbungsschluss spätestens der 15.04.14 ist!

Alle weiteren Details könnt ihr aus den angehängten PDF Dateien in Form von Flyern entnehmen.

Zudem habe ich noch zwei Internet-Links beigefügt, wo ihr noch weitere Informationen rund um den
Freiwilligendienst (FSJ und BFD) erhalten könnt:
http://lsvbw.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=1025&smid=2995
http://lsvbw.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=1421&smid=4414

Solltet ihr oder die/der Interessierte weitere Fragen haben,
könnt ihr mich selbstverständlich gerne kontaktieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus
und viele Grüße
Michael Kittelberger
Jugendleitung
TSV Grötzingen 05

FSJ – Flyer1

LSV_BWSJ_Freiwillige