Unsere Sponsoren

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte

Gästebuch

Bildergalerie

Besucher seit 2004:
Counter-Box.de

« | Home | »

Staffelsieg der C-Junioren des TSV Grötzingen – Meister Saison 13/14

Von fb-a | 2. Juli 2014 | Kategorie: News - Fußball

Nach einer eher durchwachsenen Qualirunde zur Leistungsstaffel im Herbst gegen allerdings auch starke Gegner spielten wir dann im Frühjahr gegen die Vereine aus Wolfschlugen, Oberensingen, Oberboihingen und VFL Kirchheim III um den Sieg in der Kreisstaffel 5.

Schwerster Gegner in unserer Gruppe war die Mannschaft vom VFL Kirchheim III, wo es im Hinspiel auch eine in dieser Höhe verdiente Niederlage von 1: 4 gab. Im entscheidenden Rückspiel konnte dann dank einer sehr starken kämpferischen Leistung das Spiel mit 3:0 gewonnen werden, so das eigentlich alles auf ein Entscheidungsspiel um den Staffelsieg hinauslief, da sowohl Kirchheim als auch Grötzingen bis zum vorletzten Spieltag alle restlichen Spiele gewinnen konnten. In einem spannenden Spiel konnten wir unser letztes Heimspiel gegen an diesem Tag gleichwertige Oberboihinger mit 3 : 0 gewinnen. Da Kirchheim überraschend sein Heimspiel gegen Oberensingen verloren hatte konnten wir dann doch schon am letzten Spieltag die Meisterschaft feiern.

Zum Abschluß der Runde hatten wir bei 7 Siegen und nur einer Niederlage ein Torverhältnis von 35:8 Toren.

Die Meisterschaft ist auch der Lohn für eine sehr gute Trainingsbeteiligung und ein konzentriertes Arbeiten im Training, die es auch uns Trainern leicht machte.

Zum Einsatz in dieser Saison kamen:

Domenic Guba, Hendrik Floredo, Julian Gärtner, Marvin Herzog, Philipp Kramer, Justin Kurze, Philipp Lehmann,  Lukas Luz,  Jonas Nicklaus, Moritz Peterlick, Marco Ritrovato, Adrian Sadrijaj, Altin Selca, Julian Schneider, Moritz Wünsch, Dogukan Yazar und Dominique Ziegler