Unsere Sponsoren

Spiele & Ergebnisse

Spielberichte

Gästebuch

Bildergalerie

Besucher seit 2004:
Counter-Box.de

Senioren

Die Seniorenabteilung stellt sich vor:

Steckbrief

Abteilung: Fußball – Seniorenabteilung

Abteilungsleitung: Wolfgang Maier

Ansprechpartner für Training und Spiele: Klaus Niederauer

Trainingszeiten: Donnerstags 20.00 – 21.15 Uhr

Sie haben Fragen? Dann rufen sie einfach an:

Wolfgang Maier Tel. 07127 57964, Wolfgang.Maier@TSV-Groetzingen05.de

Klaus Niederauer Tel. 07127 59774, Klaus.Niederauer@TSV-Groetzingen05.de

Ziele der Seniorenarbeit

Der AH-Fußballsport beim TSV Grötzingen hat Tradition. Seit langem gibt es erfolgreiche Teams, bestehend aus ehemaligen und langjährigen Aktiven der 1. und 2. Mannschaft. Leider sind einige Jahre wenige neue Spieler aus dem Bereich der aktiven Fußballer zu uns gestoßen. Daher haben wir in den letzten beiden Jahren nur selten Spiele und Turniere bestritten. Durch aktuelle Neumitglieder sind wir wieder in der Lage diese Situation zu ändern.

In der AH soll sich die Gesamtheit der Bevölkerung mit ihren unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen wiederfinden können. Daher beschränkt die Abteilung sich nicht nur auf sportliche Aktivitäten, sondern ist daran interessiert, ein vielfältiges Angebot von kulturellen, sozialen und geselligen Veranstaltungen zu schaffen.

„Jeder soll nach seinen Fähigkeiten bei uns Sport treiben können“. Besonders wichtig ist es uns, neben den sportlichen Zielen immer wieder den Spaß an der Sportart, die Freude an der körperlichen Leistung und am Erleben der Gemeinschaft zu vermitteln. Dadurch hoffen wir, unseren Beitrag zur Entwicklung unseres Vereins zu leisten.

„Unser Verein“ lebt durch das Engagement seiner Mitglieder. Wir streben die Vernetzung der verschiedenen Angebote und einen Austausch der Abteilungen an.

Wie schon festgestellt und so seltsam es klingen mag, aber auch eine Altherrenmannschaft braucht  Nachwuchs! Also, wer Lust hat, mindestens 30 Jahre jung ist  und Spass am sportlichen und geselligen Treiben einer AH hat, ist jederzeit willkommen!

Kommt einfach am Donnerstag zum Training.

Wolfgang Maier

-Abteilungsleiter-